Mitmachen und Gesicht zeigen gegen die AfD!

Wir wollen viele verschiedene Menschen zu Wort kommen lassen, warum die AfD von ihnen keine Stimme bei der Kommunalwahl am 11. September bekommt.

Für alle, die mitmachen wollen:

  • Ladet euch den Vordruck für euer Statement runter und druckt es aus.
  • Tragt eure Meinung auf dem Blatt mit einem dicken Stift ein.
  • Macht ein Foto von euch und eurem Statement.
  • Her mit dem Foto! Entweder ihr schickt uns das Foto bei Facebook oder sendet uns eine Mail.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, macht die Aktion bekannt. Ladet Bekannte, Freund_innen, Verwandte, Kolleg_innen, Mitschüler_innen und Kommiliton_innen ein mitzumachen und die Fotos an uns zu schicken. Falls ihr auf größeren Veranstaltungen werben wollt, könnt ihr unseren kurzen Erklärflyer nutzen.

Die Fotos werden in einem eigenen Fotoalbum bei Facebook gepostet.